Unreal Workshop : HyperLevel

CLAN_01 : Workshop Dokumentation

FR 07.06 AM FINAL PRESENTATION      
DO 06.06 PM

PROJECT
Noch mehr schaffe.

DO 06.06 AM PROJECT
Schaffe, schaffe.
MI 05.06 PM PROJECT
Unser kleines Heim nimmt Form an...
MI 05.06 AM PROJECT
Marc betätigt sich als Innen-, Garten-, Haus- und Himmelarchitekt währenddem ich Oberflächen beschichte.
DI 04.06 PM TESTS
Räume, Räume, Räume, Texturen, Texturen, Texturen. Wir haben hart gearbeitet. Dazu Erdbeeren (again) und Kirschen.
DI 04.06 AM TESTS
Teleportation ist möglich geworden und dank erfolgreichem Texturentest werden unsere virtuellen Realitäten immmer konkreter.
> Unser neues Konzept hier
> Tutorial für Miriam
 
FR 31.05 SKETCH      
DO 30.05 PM CONCEPT
Nach einer Präsentation von diversen Spielen machen wir uns daran, unser eigenes Levelkonzept zu entwickeln.
> Mehr zur Spielidee hier
DO 30.05 AM AI + CREATURES
Unsere Charakterdarstellerin ist aus Mangel an Luft in unserem weiss gekachelten Badezimmer gestorben. Ansonsten hat uns das Erschiessen von wehrlosen Nanis einige Freude bereitet.
MI 29.05 PM ACTION + ZONES
Diesen Nachmittag gabs Swimming-Pool, Zonen (visible and invisble) und jeden Menge Erdbeeren (zwei Sorten mit unterschiedlichem Geschmack).
MI 29.05 AM ACTION
Türen und Lifte und vielerlei mehr sind die Fähigkeiten, die wir uns heute morgen angeeignet haben. Unsere Haltung gegenüber Kampfspielen bleibt nach wie vor kritisch.
DI 28.05 PM SPACE + MEDIA
Wir haben alle Aufgaben erfolgreich abgeschlossen und zum Spass eine riesige Wendeltreppe konstruiert.
DI 28.05 AM SPACE
Wir haben viel gelernt heute morgen und uns eine schöne Disco gebastelt.
     

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