Unreal Workshop : HyperLevel

CLAN_03 : Workshop Dokumentation

FR 07.06 AM FINAL PRESENTATION      
DO 06.06 PM okee, such dir den weg, sonst fällst du tief...      
DO 06.06 AM klassischer abschlusstress, alles geht nochmals schief. Trotzdem nimmt unsere neue idee form an und wir werden unser ziel erreichen. neue idee    
MI 05.06 PM am mittwoch eine neue idee haben, das ist doch was tolles!!!(die technik versagt uns den weg zum glück...)    
MI 05.06 AM Unser Level soll die sinnlosigkeit der ballerrei darstellen. Mit schiessen wird nichts erreicht ausser der grossen Dunkelheit. Bei Interesse an Tieren und farbigen Knöpfen kann aber die Welt schnell ganz anders aussehen, lebendiger, farbiger...      
DI 04.06 PM Haben uns heute mit allen möglichen Triggern herumgeschlagen, sind so langsam auf dem richtigen weg... game    
DI 04.06 AM Wir sind noch am konzepten, unser level heisst akkumulator und wird auf jeden fall jede menge kühe haben, hmöööhhh!!!!    
 
FR 31.05 SKETCH      
DO 30.05 PM also, wir versuchen riesige mengen von kühen ins wasserbecken zu treiben und vom bösen fisch fressen zu lassen. geht nicht. deshalb versuchen wir mal, ein konzept zu basteln für ein mögliches level.    
DO 30.05 AM kaum haben wir das erste nette mönschterli gebastelt isses auch schon wieder erschossen...    
MI 29.05 PM ha! next level! die farbigen disco-lampen sind wunderbar...    
MI 29.05 AM nu denn, so wirklich die peze-cräcks sind wir wohl doch nicht. haben n ersatzkompiuter und versuchen nun, im editor alles wieder herzustellen. jedoch ist von gestern wohl doch nicht soviel im gedächtnis geblieben?!?      
DI 28.05 PM haben all die schönen alten spiele vorgestellt gekriegt und versucht, screenshots auf pezees zu produzieren. wir sind jetzt die peze-kräcks.      
DI 28.05 AM viele, viele tutorials gelesen und schnellschnell gelernt, wie man diese pickel-wand wegkriegt..    

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