Unreal Workshop : HyperLevel

CLAN_04 : Workshop Dokumentation

FR 07.06 AM FINAL PRESENTATION      
DO 06.06 PM

langsam wird unser level richtig himmlisch...

wir haben uns heftig mit zonen herumgeschlagen, mittlerweile klappt aber alles, ist ein bisschen ein rumprobieren...

jetzt gehts noch ans bilderaufhängen...

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texture
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DO 06.06 AM bildlein, bildlein an der wand..    
MI 05.06 PM Wir lernen, wie man Levels ex- und importiert, dies ermöglicht sehr effizientes Arbeiten, da an mehreren Rechnern gleichzeitig gearbeitet werden kann.    
MI 05.06 AM

Es wird tüchtig gebaut..

Alle Räume werden grob gebaut, die Bilder zurechtgeschnitten.

   
DI 04.06 PM

schaffe, schaffe, Labyrinthli baue...

Wir hatten ziemliche Mühe, bis wir den Grundriss auf Papier soweit festgelegt hatten, damit er einigermassen sinnvoll in den Editor übertragbar war...

   
DI 04.06 AM

Eine kleine Kunstgeschichte

Finde Dich zurecht im Labyrinth der Kunst.
Der Weg durch das Labyrinth ist gleichzeitig ein Weg durch die Kunstgeschichte; nur wenn Du die richtigen Bilder wählst, erreichst Du den nächsten Raum.
Gebannt vor den Bildern stehen bleiben bringt nichts; dringe in sie ein!

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textures
sound

   
 
FR 31.05 Sich möglichst schnell für eine Geschichte entscheiden.      
DO 30.05 PM

Uns interessiert, Räume zu bauen, die Möglichkeiten zu nutzen, die diese virtuelle Arbeitsumgebung eröffnet.
Wir möchten einen Ablauf erreichen, eine Art Geschichte, durch die der Spieler geführt wird.
Der Raum wird ein Labyrinth sein.

     
DO 30.05 AM

Unsere Monster waren eigentlich ganz monströs, haben aber nicht immer genau das gemacht, was wir wollten.

Man muss sehr nett zu ihnen sein...

   
MI 29.05 PM Jump into the pool...    
MI 29.05 AM Liftfahren macht Spass    
DI 28.05 PM Umfassende Tutorials, wenig Zeit...    
DI 28.05 AM Schwimmunterricht im Kampf    

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