unreal workshop am hyperwerk basel 2003
metaworx unreal  
  unreal2  

Voraufgabe 'MetaWorx Unreal'

Was könnte innerhalb von Unreal Tournament für MetaWorx entwickelt werden und in welcher
Form soll es sich manifestieren? Der email-Austausch zwischen Mischa, Catherine, Doris,
Miriam und Maia zeigt dazu einen unverbindlichen Ansatz.

Das Ziel der Voraufgabe ist die Skizze einer Idee, die, soweit dies beurteilt werden kann, als
Ausstellungsinstallation mit UnrealTournament realisiert werden kann. Im Workshop wird dann
ein erster Prototyp des Unreal Aspektes gestaltet und implementiert.

Arbeitsschritte:

1 2er Gruppe bilden
2 Unreal Tournament installieren (Software liegt bei Catherine bereit), spielen und
   www.planetunreal.com/ut2003 anschauen
3 Sich mit MetaWorx vertraut machen
4 Idee skizzieren (auf 1-3 A4 Seiten)

  zeitplan  
  voraufgabe   thema+ziel
  aufgabe   hintergrund
  tutorials   metaWorx
  clans  
  material
  filme
  >
  leute
  hyperlevel1