unreal workshop am hyperwerk basel 2003
metaworx unreal  
  unreal2  

Zeitplan

Der Workshop findet im Parterre Bockstecherhof jeweils von 9.00 - 17.30 statt.


1. Woche: Technikeinführung: Das Editieren von Räumen und Aktionen lernen. Aufbauend auf diesem Wissen die Konzeptskizze der Voraufgabe überarbeiten.

DI 20.05.03           RAUM und LICHT

MI 21.05.03           TON und AKTION

DO 22.05.03          ZUSTAND und ANIMATION

FR 23.05.03           KONZEPT


2. Woche: Umsetzung des Projekt-Prototypen mit Unreal. Wichtig ist: Wie die Interaktion gestaltet wird, wie Medium und Message zusammenpassen, wie mit den Konnotationen von Ego-Shooter Games umgegangen wird, und was die möglichen Evaluationskriterien sind.

DI 02.06.03           Detailskizze, wichtige Aspekte definieren und Umsetzung testen

MI 04.06.03           Systematische Umsetzung

DO 05.06.03          Endspurt, Umsetzung abschliessen

FR 06.06.03           Dokumentation und Präsentation

  zeitplan   übersicht
  voraufgabe   detailplan
  aufgabe  
  tutorials
  clans
  material
  filme
 
  leute
  hyperlevel1
 
 
 
 
 
    Detaillierter Plan >